DOMIQ/Base BasisstationDas Base ist die Hauptkomponente des DOMIQ-Systems mit 8 MB Flash und 16 MB Ram. In dem kleinen 4TE-Gehäuse stecken viele brauchbare Funktionen, die das Haus zu einem intelligenten, benutzerfreundlichen und einfach konfigurierbaren Gebäude machen. Die Funktionen des Domiq-Base bauen auf eine vorhandene Installation mit LCN-Modulen, oder Satel Alarmtechnik auf.Dank diesem Modul werden Sie:alltägliche eintönige Bienungen des Gebäudes vergessen können benutzerfreundliche und bequeme Interfaces erstellen die Automatikfunktionen der Gebäudesteuerung einfacher an die Gewohnheiten und Bedürfnisse der Benutzer anpassen die Aktionen des Gebäudes an die sich jahreszeitlich verändernde Tageslänge anpassen sogar die anspruchsvollsten Aufgaben und Ideen realisieren können Zu den Hauptfunktionen gehören:Erstellung von Zeitregeln, die den Prozess der Gebäudeautomation erleichtern integrierte Editionsfunktionen zur Erstellung von interaktiven Visualisierungen sowie App-Menüs für mobile Geräte (aktuell nur IOS, oder alle Browser) definieren einer unbegrenzten Anzahl an Bedingungsereignissen eingebaute astronomische Uhr eingebautes Interface des LCN-Systems zur Gebäudeautomation (LCN-PCHK ist nicht erforderlich!) Lua Script Editor Schnittstelle für Erweiterungsmodule z.B. zur Kopplung von Fremdsystemen - Siehe Zubehör
Micro-Visualisierungsserver mit LCN-GVS Globalem Visualisierungs-System (incl. 20 Modul-Lizenzen, etc.) NeuLüfterloser PC zur LCN-Gebäudesteuerung Inkl. LCN-GVS und LCN-PCHK Lizenzen Inkl. Windows 10 Vorkonfiguriert Hinweis: Diese Software wird speziell auf Ihr Objekt lizensiert. Sollte Ihr Objekt nicht die Rechnungsanschrift sein, geben Sie die Projektadresse bitte im Kommentarfeld an. Eine Rückgabe ist nicht möglich.
LinHK Koppelsoftware Raspberry Upgrade
Upgradeversion zum Umstieg von der LinHK für Fritzbox auf LinHK für Raspberry.
Upgradevoraussetzung: LinHK Lizenzkey für Fritzbox
Hier geht es zur Detailbeschreibung der LinHK.
LinHK Koppelsoftware Raspberry
LinHK ist eine portabel programmierte Ergänzung für LCN, die die Grundfunktionalität von LCN-PCHK bietet: die Umsetzung zwischen seriellen Bustelegrammen und PCK. Mit diesem Programm ist es möglich, eine Busanbindung zu erhalten, ohne auf das Programm PCHK angewiesen zu sein. Eine PCHK-Lizenz für den Zugriff mit der LinHK auf ein LCN-System auch per LCN-Pro ist nicht notwendig (wir danken der Fa. Issendorff für die Unterstützung).Des Weiteren bietet LinHK folgende zusätzliche Funktionalitäten:
Neben der Unterstützung von PCK werden zusätzliche Befehle und Meldungen unterstützt (PCKE für PCK Extended), um für eine Busankopplung sinnvolle, aber in PCK nicht vorhandene Meldungen nutzen zu können.
Ein integrierter kleiner Web-Server (wahlweise auch für gesicherte Zugriffe per HTTPS aus dem Internet nutzbar) ermöglicht die einfache Umsetzung einer optisch ansprechenden Visualisierung incl. manueller Steuerung über einen Web-Browser.
LinHK kann Makros ausführen, welche von einer Taste aus dem LCN-Bus heraus gestartet werden können. Der Makroaufruf kann einfach mittels LCN-PRO parametriert werden.
Speicherung von Statusänderungen und Messwerten für eine nachträgliche Auswertung.
Hier geht es zur Detailbeschreibung der LinHK.
ISE SMART CONNECT KNX REMOTE ACCESS2xIP, TP1, REG Plus, 2TENicht nur dem Elektromeister bietet der einfach einzurichtende und sichere Fernzugriff auf die KNX Installation eine erhebliche Arbeitserleichterung und Kostenersparnis bei der Projektierung, Wartung und Pflege. Auch Kunden profitieren von den signifikanten Vorteilen eines Fernzugriffs: Sichere Fernwartung und Projektierung von KNX-Installationen mittels ETS4 oder ETS5Sichere Fernwartung und Projektierung mittels Gira Projekt Assistent (GPA)Sichere Fernwartung und Projektierung mittels Gira HomeServer ExperteSicherer Fernzugriff auf webbasierte Visualisierungen (HTML)Sicherer Fernzugriff auf Visualisierungen mit Gira X1 oder Gira HomeServerSicherer Fernzugriff auf z. B. Kameras, Router und DruckerSichere Datenübertragung durch VerschlüsselungEinfache Nutzung unabhängig vom Provider und verwendetem Router (LTE oder Festnetz, IPv4 oder IPv6)Optimierte KNX/IP-Kommunikation über mobile und sehr langsame Verbindungen nutzbarIntegrierte IP-Schnittstelle mit bis zu drei Tunnelverbindungen (ETS Bus- oder Gruppenmonitor)Zugriffsverwaltung mit Benutzer und Gruppen auch über KNX Objekte steuerbarUnterstützung von Benachrichtigungen (E-Mail, SMS , Sprachanruf , IFTTT)Auslöser der Benachrichtigungen können individuell konfiguriert werden (Filter, Bedingungen)Integrierter Ethernet Switch mit zwei RJ45 Buchsen2 GB Datenvolumen pro MonatUnbegrenzte Nutzungsdauer und 5 Jahre garantierter ServerbetriebPortalserver steht in Deutschland und unterliegt dem deutschen DatenschutzrechtErweiterungen über Firmwareupdates
626,95 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...