Produktinformationen "Issendorff LCN-LD"
Sensor-/Aktormodul (Hochleistung)
Kombiniertes Sensor-/Aktor-Modul mit zwei elektronischen Schaltausgängen 230V, je 2000VA, dimmbar im Phasenanschnitt oder als Schalter (schaltet im Spannungsnulldurchgang), mit Funkentstörung.
Elektronische Ausgänge: 0..10V, DSI oder DALI. Mit Gehäuse aus eloxiertem Aluminium und Befestigungsbohrungen zur Aufbaumontage. Jeder Ausgang muss über eine externe 10A Sicherung abgesichert werden. Defekte Sicherungen werden erkannt und auf der Visualisierung gemeldet.
Die 8 Tasteneingänge können 64 Zieladressen mit 192 Funktionen individuell steuern. Integrierter Impulsmesseingang für Fernsteuerempfänger, Sensoren, ... .
Das eingebaute Betriebsprogramm umfasst die folgenden Funktionen: Schalten und Dimmen der Ausgänge, Helligkeit und Änderungsgeschwindigkeit getrennt einstellbar, inkl. Programme für Glühlampendimmen, Rollladen, Tore, usw.
Auswertung über 5 Schwellen (=10 Kommandos) mit Hysterese. Zählen und Rechnen.
Inklusive 2 Stetigregler, die unabhängig und zusätzlich zur Schwellwertverarbeitung genutzt werden können. Zwei Messgrößen können unabhängig voneinander erfasst und geregelt werden.
Weitere Funktionen: Steuerung mit Abhängigkeiten, Bildung von Verknüpfungen, feste und dynamische Gruppenbildung, Erzeugung automatischer Statusmeldungen für die Visualisierung, Zeitgeber.
LCN-Systembusfunktionen
- Kommunikation mit bis zu 30000 Modulen, max. 250 Module pro Busebene. Protokoll mit Kollisionsvermeidung
- 100 Lichtszenenspeicher je Ausgang verfügbar
- Dokumentation und Parametrierung rücklesbar im Modulspeicher hinterlegt
- Überlastschutz, die Ausgänge schalten bei zu großen Lasten die Verbraucher ab
Technische Daten
- Integriertes Netzteil 230V ±15%, 0,4W, pulsfest bis 4kV
- Abmessungen: 143mm x 185mm x 88mm (B x L x H)
- Schraubmontage
- Schutzart IP20
Anmelden