95,00 €*
Versandkostenfrei
Versandfertig in 2 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage
Produktinformationen "Virtuelles Modul "Transponder" zur LinHK"
Virtuelles Modul "Transponder" zur LinHK
Dieses spezielle virtuelle Modul ermöglicht die Administration einer einfachen Zugangskontrolle mit Transpondern oder IR-Handsendern (bei Nutzung der LCN-IR-Zugangskontrolle), die ohne eine direkte Hinterlegung von Transpondercodes in der Modulkonfiguration mittels LCN-PRO auskommt. Dabei erhält jeder zu nutzende Transponder einen eindeutigen Namen (z.B. den Namen des Besitzers oder eine auf der Transponderkarte aufgedruckte fortlaufende Nummer) und optional eine eindeutige Gruppenzuordnung als zusätzliche Möglichkeit zur Auslösung von Transponderaktionen. Während einem Transponder nur ein Name zugeordnet werden kann, ist es denkbar, für mehrere Transponder den gleichen Namen zu hinterlegen. Somit ist es möglich, bei Verlust eines Transponders diesen zu deaktivieren, die Namenszuordnung zu Dokumentationszwecken aber parallel zu einem neu ausgegebenen Transponder beizubehalten.
Das Auslösen von Aktionen einer Transpondergruppe kann an den Zustand eines Binäreingangs des gleichen oder eines anderen virtuellen Moduls gekoppelt werden. Dies ermöglicht z.B. die Türöffnung nur in bestimmten Zeiträumen, welche etwa durch die Schaltzeiträume eines AstroClock-vM definiert werden. An Feiertagen kann auf diese Weise die Tür verschlossen bleiben.
Die Anzahl an nutzbaren Transpondern und Transpondergruppen ist abhängig von der Anzahl an einsatzbereiten virtuellen Modulen vom Typ „Transponder Control“.
Zur Funktion ist eine LinHK notwendig.
Hier geht es zur Detailbeschreibung der LinHK.
Anmelden